hair flair by Sonja

Hauptstrasse 23

9526 Zuckenriet


071 947 20 20

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag-Freitag 08.30-12.00 und 13.30-18.30 Uhr

Samstag 07.00-14.00 Uhr

Über mich

 

Seit meinem Lehrabschluss 2003 arbeitete ich als angestellte Damen- und Herrencoiffeuse.

Davon vier Jahre als Geschäftsführerin und Ausbildnerin.

Ich bilde mich laufend mit Kursen und Seminaren weiter, um meine Kreativität und Fachkompetenz auf hohem Niveau zu halten.

2007 habe ich erfolgreich die Module eins und zwei für die Lehrlingsausbildung abgeschlossen und mich für die weiteren Module zur Berufsprüfung qualifiziert.

Im August 2010 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gemacht.

Am 22. Mai 2012 habe ich meine Berufsprüfung erfolgreich abgeschlossen. Mit dieser Ausbildung kann ich nun die jährlichen Teil- und Lehrabschlussprüfungen abnehmen und Lernende ausbilden. Seit dem 3. August 2015 hat Vanessa Schubiger ihre Ausbildung in meinem Salon begonnen.

 

Meine besonderen Fähigkeiten liegen in Beratungsgesprächen, Langhaarschnitten, Kurzhaarschnitten, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren und Haarfarbveränderungen.

Zur Ergänzung zu meinem Beruf habe ich im Juli 2015 meine Ausbildung zur Visagistin erfolgreich abgeschlossen. Somit kann ich meine Kunden in Sachen Make-up und Events noch besser beraten und stylen.